plass

 

 

 

 

 

Willkommen auf der Homepage der Plaßschule

 

 

Die Plaßschule wurde für ihr Projekt "achtsam werden - verantwortlich handeln - neue Wege gehen" mit dem Sonderpreis bei den Eco-Awards ausgezeichnet. Weitere Bilder und alles, was sonst noch wichtig und aktuell ist, ist hier zu finden.

 

 

Wir haben uns mit unserem  Waldpapier-Projekt bei der UN-Dekade  "Bildung für nachhaltige Entwicklung" beworben und sind offizielles Projekt der UN-Dekade für  "Bildung für nachhaltige Entwicklung"

 

 

 

 

Termine für Eltern der Schulanfänger 2018 sind hier zu finden.

 

 

Wichtige Termine


16. - 22. September 2018: Klassenfahrt der 4. Klassen nach Spiekeroog 

24. - 28. September 2018: Grüne-Meilen-Aktion 

1. Oktober 2018: Erste Schulpflegschaftssitzung 

Uhrzeiten und weitere Termine...